Für PC- Anfänger (Mass Effect 2)

Hi Leute,
ich such mom. ein spiel für den PC. Bin auf Mass Effect 2 gekommen und bin am überlegen ob ich mir das hole. Macht das auch für PC anfänger fun?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 22:47 von Frezaa

12 Antworten

Mass Effect 2 ist ein sehr gutes Spiel und nur zu empfehlen, weiß nicht inwiefern du Anfänger bist, aber solange du Maus und Tastatur benutzen kannst sollte es keine Probleme geben ;)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 00:41 von TheKingOfCheat

Uhh Maus, Tastatur. was war das nochmal :-) Ich bin insofern Anfänger, das ich bisher ein PC spiel habe das ich noch nicht mal kann (Battlefield: Bad Company 2). Aber danke, dann hol ich es mir sobald ich das geld dazu habe.

Frezaa

Ps: Hat das Spiel eig. einen MP?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 13:06 von Frezaa

Nein.


Es ist dir aber unbedingt zu empfehlen, Mass Effect 1 gespielt zu haben, bevor du 2 spielst!

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 13:24 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ok, danke.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 13:43 von Frezaa

ne, im ernst, er sollte noch ein bisschen warten. ich bin mir sicher, dass du nicht auf mich hören willst, aber ich bin dafür, dass du dir erst was anderes holst..so zum einstieg. also two worlds wäre ein idee, aber im ernst, ich an deiner stelle würde mir mass effect aufheben(es ist ein spiel, das man schon ernst nehmen sollte und das auch viel hingabe erfordert).

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 16:57 von gelöschter User

Ok, gibst denn auch ein einsteiger spiel in der ego- shooter kategorie, weil auf so spiele wie two worlds steh ich nicht gerade.

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 17:01 von Frezaa

Ach... Es gibt keine Einsteiger.


Kaufs dir und spiel es.



Alles andere hat keinen Wert.

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 17:16 von SoD-Shadow

Ok, ich hol mir jetzt einfach beide.

Ich hätte noch ne frage: Kann man das nach der Story weiter zocken?

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 19:44 von Frezaa

jajaja, da gibts einiges zu entdecken aber nicht im ansatz so viel wie be einem normalem RPG, und als einsteiger-shooter wärst du mit metro 2033 eigentlich gut bedient.

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 21:48 von gelöschter User

Bei Teil 1 nicht, aber dann beim 2ten.

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 22:33 von SoD-Shadow

ME ist eig als vollkommener einsteiger eig auch zu empfehlen wenn du auf der leichtesten schwirigkeit erstmal anfängst
schau vorher mal unter optionen bei der tastenbelegung vorbei, merk sie dir und ab in die schlacht

wenn du mal mitten im kampf nicht klarkommst auf den leichten schwirigkeiten helfen deine begleiter eig ziemlich gut

du kannst ja auch hinterher wie wild die schwirigkeitsgrade verändern falls es doch zu einfach is

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 10:15 von Rylo

wennn du unsere meinung hören wolltest, dann bist du leider auch meiner ausgeliefert, und ich sage "nein".
heb dir mass effect auf.

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)