Wie geht der sogenannte "Dreierschock"? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich würde gerne wissen, wie der sogenannte "Dreierschock" geht?
Das ist eine Sprungtechnik der Dunklen Truppe(Darki), die es ermöglicht drei Mal hintereinander zu fliegen. Genauer erklärt:
Das Jetpack ist an-zu, dann wieder an-zu und wieder an-zu. Ich schaffe immer nur an-zu und an-zu. Und wenn ihr antwortet könnt ihr eine möglichst genaue Erklärung geben, denn schon viele Personen haben versucht ihn mir zu erklären!

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 23:15 von Ezio2309

9 Antworten

+123 Mod HeldenAngriff Klonkriege und ne Map.Dann Da Dunkletruppe II und dann halt an zu an zu etc...

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 00:40 von player9519

Ähm ja das ist ziemlich schwer zu erklären.
Dein Timing von Springen, Schocken, Landen und vllt auch Rollen muss perfekt sein.
Du kannst dich auch um Deinen Gegner herrumrollen (wie es typisch für 1.0 Spieler ist ^^), aber die meisten Gegner die mehr als 1 Schock aushalten, werden dich dann schneller töten.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 10:11 von Jones96

hm machs so schock-doppelsprung-schock-doppelsprung-schock dauert ne weile.Aber man fliegt net 3 mal hintereinander zumindest wäre das ne andere technik die ich net kenne. Du musst alles ziemlich schnell machen viel glück beim üben,

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 11:29 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
man kann nur 2mal hintereinander FLIEGEN! Schocken kann man bis zu 5mal hintereinander und zwar so: schock-Flugenschock(währen dem fleigen schocken)-schock-Flugenschock-schock klar?

>>aber die meisten Gegner die mehr als 1 Schock aushalten, werden dich dann schneller töten.

Naja... ich persönlich finde rollen schon besser, nur sollte man es nicht gegen Wookies machen. Überhaupt ist es am besten(gegen normale Units) sie zu schocken und blitzschnell mit Pistolen-feuer zu erledigen!
Bei Wookie empfehle ich nach dem Schocken entweder zu hüpfen(da die meisten mit dem Granatwerfer feuern) und wieder zu schocken, und mit Pistole zu bearbeiten. Ich würde den Wookie fast als BUG einstufen, weil er von der Lebensanzahl mit Jedis konkurieren kann...

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:02 von gelöschter User

>> Ich würde den Wookie fast als BUG einstufen
lol ^^
Naja die Wookies sind wirklich ein bisschen Overpowert, aber mit etwas Training sind die kein Problem mehr.
Ach und wenn man ein Wookie schockt, der gerade die Waffe wechselt, dann kann der Wookie kurze Zeit nicht mehr schießen. Das ist so wie wenn es lagt für den Wookie, er will abdrücken, kann aber net schießen, unzwar mit beiden Waffen. Dazu muss das Timing 100% Perfekt sein ... xD

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 12:26 von Jones96

ja das kenne ich das geht auch wenn der Gegner gerade seine 2.Waffen verbraucht hat und nachladen will. Dann sperrt das auch manchmal...

Allerdings: Welcher Wookie wechselt im Nahkampf die Waffe? ...
Apropos ich weiß jetzt wie man Mods macht! meiner soll dieses Jahr noch rauskommen. So als Weihnachtsgeschenk XD

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 15:24 von gelöschter User

>> Welcher Wookie wechselt im Nahkampf die Waffe?
- Ich zum Beispiel. Nein, ich bin kein Wookie, aber wenn ich ihn spiele und reloaden muss, wechsel ich fix zum Fächer (auch wenns noobig ist) und niete den Gegner weg.
Zu deinem Mod :D Wir alle freuen uns drauf :D

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 15:33 von Jones96

XD tja gute und schlechte Nachrichten:
Gut: er wird sicher cooool!
Schlecht: bis Weihnachten wirds sich net ausgehen

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 18:22 von gelöschter User

das Thema ist zwar schon veraltet aber niemand hat eine vernünftige Antwort gegeben! bei SWBF2 kann das inzwischen jeder N**b nur ich nicht...
@Ezio2309 den Sprung von dem du redest gibt es ganz sicher aber er wird soweit ich weiß nicht Dreierschock genannt.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 15:43 von -G_a_m_e_r-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)