andocken fehlgeschlagen! (Dragon Quest 9)

ich wollte an der wüsten insel andocken doch es geht einfach nicht!
hat jemand einen schnell rat für mich parat?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 23:16 von jigoku-genso

5 Antworten

fahr gegens ufer dann gehts

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 23:18 von Elite_Killer

hab ich und ich drücke auch den a knopf. als spiele veteran hab ich schon alle register gezocken von auch allen seiten probieren bis schiff drehen. doch ich schaffs nicht <.<

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 23:31 von jigoku-genso

Erstens- nicht sofort a drücken

2.- Gegen Felsen kannst du nicht fahren.

3. Überprüfe ob du bei "anlegen(also aussteigen)" nicht auf "nein"
bist.

4 du musst immer 1. Sekunde am Ufer bleiben aber: Wenn du dich umdrehst geht es nicht mehr.(<also für diese Sekunde)

5. Klappt nicht? Ein Virus hat dich befallen.


PS: Weiter kann ich dir leider nicht helfen.

PPS: :)

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 08:46 von JockerJack8

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
DAnke hat mir auch geholfen

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 10:05 von didelll

mittlerweile hab ich herausgefunden, dass man einfach wie bei den türen gegen das ufer fahren muss und nicht die taste loslässt bis man den bildschirm fürs andocken angezeigt bekommt.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 22:35 von jigoku-genso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)