auf defensiv stellen... (Drakensang)

In meiner Frage zu Kämpfen bekam ich von Zocker_2 den Rat, meinen Kämpfer, der sich heilen möchte auf defensiv zu stellen, mit der Angabe rechts unten am Bild.
Rechts unten am Bild befinden sich bei mir die Ikons für "Schleichen", "Gehen" und "Laufen" und außerdem noch die Sanduhr, mit der ich das Spiel pausieren kann. Ein Ikon für defensiv oder offensiv finde ich dort nicht.
Da aber auch die Ränder der Ikons für die Charaktere auf der rechten Bildschirmseite und der Rand der Minimap auf der linken Bildschirmseite nicht vollständig zu sehen ist, könnte es sein, dass sich außerhalb meines Bildschirmes (auf Astralebene?) noch Ikons befinden.
Ist da noch mehr? Und wenn ja, kann ich das sichtbar machen - also das Bild insgesamt verkleinern?
Oder gibt es gar kein Ikon für defensive und offensive Spielweise und ich muss das irgendwie anders einstellen?

Frage gestellt am 11. Dezember 2010 um 23:20 von Flyga

3 Antworten

Ja ganz rechts sind die Icons dafür. Wie du das umstellst, da hab ich jetzt keinen Plan.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:08 von Fishknight

Also gans rechts wo du die Charakterbilder siehst,
ist unten rechts in jedem Bild ein Schild oder ein Schwert.
Betätige das schild durch drauf drücken um zum Angriffsmodus zu wechseln. Um zum Verdeidugungsmodus zu wechseln musst du auf das Schwert klicken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen Flyga.

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 14:48 von Knackrack-Fan

und zusätzlich kannst du deinen helden deffensiven kampfstil erlernen, damit haben si par+2 wenn es aktiv ist(via quikslot)

Antwort #3, 08. März 2011 um 20:16 von D_S_A

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)