was soll ich zocken (WoW - Cataclysm)

hey leuz ich spiel zwar nich seit kurzem wow habe aufm server aegwyyn nen blutelf hexer stufe 56 gezockt.

ich habe seit heut cata und will endlich mit nem goblin anfangen. was für ne klasse lohnt sich da? ich möchte viel dmg austeilen können aber auch gleichzeitig tanken welche klasse is dafür geeignet. und wenn es ein dd is bitte nix mit magie ich find die seit neuem scheise zu spielen wegen cata. und hexer auf gebrechen bockt i wie nicht

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 00:13 von bigsmoke17

6 Antworten

mach dir einen goblin schurken falls du schurke nicht magst mach dir krieger sind biede geil aber besser ist schurke

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 00:47 von gelöschter User

tanken und damage?

Todesritter

Besitzt auch keine Magie^^

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 01:09 von Lufia18

nu ja ich mag ja den dk aber das mit den runen ist etwas schwieriger hab selbst nen goblin dk gestern angefangen ist aber schwerer zu zocken als gedacht. aber trotzdem danke kann mir jemand auch sagen, was für ne klasse worgen am besten ist

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:11 von bigsmoke17

hundert pro krieger also für mich ich weis ja nicht ob du ihhn so auch gut findest oder mach dir nen hexer

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 15:57 von gelöschter User

Eigentlich sind die Rassen bei der Wahl der Klasse eher zweitranging, da deren Rassenbonis nicht den großen Unterschied ausmachen.

Nimm dir einfach ne Klasse zu dem Worgen, die dir gefällt.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 16:57 von Lufia18

ok danke an allen die mir ne antwort auf meinen threath geschickt haben.
jetzt noch etwas, was muss ich machen, damit ich mit meinem dk endlich die inis unsicher machen kann?
dort steht immer du musst die inis finden aer das kann eig nicht sein, da ich die schon längst gefunden habe.

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 17:21 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)