ähnliche frage wie unter mir geht um richtungspfeile (TM Nations Forever)

mein problem ist dass ich nicht weiß wie ich die wegweiser bauen kann muss ich mir da was runterladen oder bin ich einfach nur zu blöd die zu finden?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 00:49 von Waynewayne

2 Antworten

Die Richtungspfeile sind wahrscheinlich zu einfach, sodass die meisten zu kompliziert denken.
In der vorletzten Frage kam ja schon die Antwort von selber.
Am besten du benutzt für die Richtungspfeile dieses Teil: 5>1>7
Das baust du jetzt irgendwo hin. Dann klickst du den Farbeimer unten rechts an. Das gerade gebaute Teil sollte blau gekennzeichnet sein. Auf solche gekennzeichneten Teile kannst du dann noch mal klicken und es kommt ein Auswahlmenü. In diesem Fall sind es sogar zwei Seiten. Du suchst dir eine Skin aus, klickst diesen an und das Teil hat die geforderte Eigenschaft.
Hast du nun ein Schild mit z.B. Sign Right versehen, so ist das nächste Schild automatisch auch in diesem Design. Falls du also eine Schilderwand bauen möchtest, brauchst du nicht jedes einzelne Teil in seinem Design zu verändern.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:24 von Krypelus

vielen dank für die antwort.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 23:37 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)