Frage. (Black Ops)

Ihr kennt ja alle diesen Automaten am Anfang von Kino der Toten, ich hab viele Vids gesehen , wo die anderen ihn sofort nutzen können, doch wenn ich hin gehe , steht da, dass der Strom eingeschaltet werden muss.

Um es nochmal zu verdeutlichen schaut euch den Anfang des Videos an:

&feature=fvst

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 02:48 von Helperforgames

11 Antworten

Das ist so, weil die das alleine spielen, da ist der Heilautomat (der Blaue) schon frei. Aber wenn man mit anderen spielt muss man davor noch den Strom anmachen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 02:53 von xMiiNORiiTYx

Achso, vielen Dank für die Hilfe, und das um diese Uhrzeit :D

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 02:55 von Helperforgames

ja :D ich geh noch gleich um 3:00 mit freunden raus deswegen bin ich noch wach :P

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 02:59 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wieso nimmst du als titel ''Frage'' alles hier sind fragen nimm doch einen gescheiten titel nächstes mal...

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 13:18 von EliteSniper

Es war recht spät, und mein Gehirn wollte nicht mehr das machen was ich will.^^

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 13:20 von Helperforgames

lol ok.
nur ich sehe irgendwie immer nur sowas:

''Frage''
''HIIIIILFE''
''BITTE SCHNELL ANTWORTEN''
''1 Frage''
''Hab mal ne Frage''

und immer sowas und in der beschreibung steht immer nur sowas wie.

''Was ist die beste Waffe''

oder ''soll ich mir BO kaufen''

oder : ''GT5 oder AC Brotherhood'' (WTF?! wieso stellt jemand sowas bei black ops)

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 19:09 von EliteSniper

Meine war doch zu Black Ops, ich schaute mir einige Taktiken an, um die dann mit nem Kumpel zu versuchen, da ist mir das aufgefallen.^^

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 19:12 von Helperforgames

@elite sniper ''GT5 oder AC Brotherhood'' (WTF?! wieso stellt jemand sowas bei black ops)
Das ist ein guter ort um so eine frage zu stellen weist du das eig...
Wasgalubst würd passieren wenn er das bei ac brotherhood fragen würd? jeder würd im raten sich das zu kaufen und das selbe ei gt5 also hat er sich einen neutraleren ort gesucht ... das ist ok -.-

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 13:26 von Semih483

hat aber nix mit black ops zu tun

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 16:58 von EliteSniper

ja schon

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 12:31 von Semih483

ja und is doch egal wenn er hilfe braucht und wir ihm helfen können is das doch gut

Antwort #11, 02. März 2011 um 16:44 von Gamer_Simon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)