Sodium Zentrale (Sony-Home)

Hallo ich mache gerade die Aufgaben/Ziele von Vicki nun bin ich bei der Aufgabe mit den Skopionen angelangt die Aufgabe Heißt Hole dir die Trampelstiefel der Stufe 1.
als Tipp : steht da , Dafür musst du 25 rote Skopion-Roboter zertrampeln. aber ich weiss echt nicht wie ich die zertreten soll ich bin für jede Hilfe dankbar

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 03:19 von radek

3 Antworten

naja am besten is es mit dem Trapelstiefel LVL 0 die kosten knapp 1€ in dem Store da und sonst musst ma probieren mit den drinks jaa sonst eig nich :-*

GZ Fabian der coole :D

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 00:18 von fabiancool

Hallo! dazu gebe ich dir ein Tipp,bei allen Scorpione egal wie sie heißen,immer von hinten kommen und auf den Schwanz treten.Ok.alles klar?dann leg los.
Gruss Werner H. (SAVERNE)

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 17:37 von WernerHoehn

ey fabian der coole heist du so in playstation network ? ^^ wen ja ich glaubn wir haben uns schon ma gesehne ich bin killerhund ^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:19 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)