Künsterlisches "Talent"? (Okami)

Hey Leute ihr kennt doch den Teil wo man in Orochi's Bruchbudde eine Dämonenmaske bekommt und die bemalen muss oder? Naja da war grade mein freund bei mir und er kann echt sau gut zeichnen darum sagte ich er soll mir was gutes zeichnen ich geh in der zeit auf die toilette. dann komm ich zurück und er hat schon mit dem "gefällt dir das?" zugestimmt. ein hakenkreuz hat der idiot mir gezeichnet. und ganz Sei-an hat an jeder wand jetzt ein hakenkreuz stehen! kann man das iwie ändern? bitte wäre sehr nett!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 08:07 von trivorce999

9 Antworten

Hallo,
das hab ich ja nochnie gehört xD. Nein, leider kann man es nicht wieder ändern.
Liebe grüße und Viel Spaß weiterhin (xD)
Shelly

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:41 von Shelly337

toll jetz kann ich in "nazi-Sei-an" rumrennen is ja ganz witzig lol und das kleine mädchen mahlt das auch noch auf den boden(der der man die holzkohle gibt) ist echt putzig wenn n kleines kind sowa szeichnet lol...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 17:57 von trivorce999

Haha xD
Schade dass ich das nicht sehen kann

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:09 von Shelly337

mach dochn neuen spielstand und zock schnell bis dahin schaffste in 5stunden. dann siehste es <.<

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 19:15 von trivorce999

Gute Idee^^ Bin eh fast schon da ... (Ok erst Taka Ebene aber egal xD )
LG

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 22:40 von Shelly337

du must beim Modegeschäft mit dem Mann reden und dann auf das T-shirt was draufmale ;)=);)

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 19:36 von olle12345

jop danke habs gemerkt^^ aber an sich ist es nicht mehr so wichtig hab in sei an jetzt eh alle aufgaben beendet.

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 20:02 von trivorce999

Oh=/...

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 13:02 von olle12345

tc danke leute.

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 20:32 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)