Schatzkarte (Undead Nightmare)

Hey
Ich habe Undead nightmare durch, ich hab alle Apokalypsen Pferde und hab die Herausforderung gemacht, alle Untoten Viecher mit der Fackel ungebracht und das Chupa Capra ist auch erledigt

Jetzt brauch ich die Schatzkarte um weiter zu kommen, ich suche schon ewig lang, aber finde sie nicht, hat jemand eine Ahnung wo sie sein könnte?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 08:20 von Bubbl

2 Antworten

Also, du musst erstmal nach Thieves´Landing, dann siehst du dich südlich von Thieves´Landing um. Nach ein bischen Sucherei findest du einen Mann, der ein Lager aufgeschlagen hat und dich bittet dich zu ihm zu setzen. Er hat auch eine Frau welche ein Zombie ist und angebunden ist (sie greift dich nicht an!). An dem Lagerplatz befindet sich eine Truhe, welche du öffnen musst. Daraufhin greift dich der Mann an. Töte ihn und wenn du willst auch seine Frau (du kannst auch abbhauen). In der Truhe hast du dann sie Schatzkarte gefunden. Viel Glück :D

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 13:12 von mrjacuzzzi

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Noch was:
Ich habe das spiel gerade gespielt und dieser Mann und sein Lager waren an einem anderen Ort und zwar zwischen Plainview und Fort Mercer (nordöstlich von Plainview an einem kleinen Weg und westlich von Fort Mercer). Nochmal viel Gück :D

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 13:24 von mrjacuzzzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link