2. Fragen (Age of Alexander)

1. kann mir wer sagen, wie ich diee Bäume im sumpf bei dem gordischen knoten anzünden kann?
2. beim gordischen knoten giebt es direkt darunter ja noch eins( eine probe seiner macht (glaube ich)) wie mache ich das weil wenn ich ne kaserne baue, mein erz schon fast alles weg ist und ich kein erz mehr finde
danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 08:25 von Sternenherrscher

3 Antworten

Ad 1): nimm einen Krieger und klicke dann auf das Angriffs Symbol rechts unten in der Leiste. Den dann erscheinenden roten Kreis richtest Du auf eine der Palmen, dann brennt alles ab.

Nur wie man nun in die Stadt kommt ... ich habe nicht die GERINGSTE Ahnung ... Du vielleicht?

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 19:46 von wigl

2: wenn du die umbgebung erkundes findest du mindestens 3 minen : 1 gold und 2 erz minen =)

Antwort #2, 21. März 2011 um 15:20 von ThomaKaiser

Angeblich trifft man einen Perser der einem hilft - hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe einen Bug des Spieles genutzt: wenn man mit den Reitern rasch genug auf das sich schließende Stadttor zureitet, dann kommt man mit etwas Glück in die Stadt hinein.

Zuvor aber Stadt "aushungern", sprich die große Armee vorne platzieren und erst einmal möglichst alle Krieger aus der Stadt locken.

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:18 von wigl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Alexander

Age of Alexander

Age of Alexander spieletipps meint: Ein Spiel, das niemand braucht. Strategie von Vorgestern ohne taktischen Anspruch und mit veralteter Spielmechanik. Artikel lesen
56
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Alexander (Übersicht)