Wo finde ich die zauberkugeln? (DK Country Returns)

Hallo erstmal. Ich habe gelesen das es einen goldenen tempel gibt der nur erscheint wenn man alle kong buchstaben alle puzzleteile und alle 8 zauberkugeln findet. Ich bin jetzt in der 4 welt und habe noch keine einzige kugel gefunden. Wo sind die und vor allem wo erscheinen die im menue. Wäre schön wenn mir jemand antwortet. Mit lieben grüßen manu.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 09:23 von amschel

9 Antworten

also das mit den puzzelteilen stimmt schon mal nicht! Auserdem muss man eig nicht alle KONG Buchstaben gesammelt haben aber die muss man trotzdem sammeln um gewisse "K- Level" freizuschalten pro Welt gibt es eine und die erscheinen nur wenn du alle KONG der Welt gesammelt hast. Wie auch immer mach als erstes das Spiel fertig weil wenn du dich weiter hier herum treibst, findest du noch Spoiler :D, was nicht gut ist :D...übrigens ich bin heute in den goldenen Tempel gegangen...und mit 7 Kugeln, die letzte rote Kugel kam automatisch mit (ein bug wohl)

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 11:12 von TribeOnMega

Danke für die antwort. Aber wo finde ich die kugeln da ich noch keine einzige habe und wenn ich eine finden sollte wo wird die angezeigt? Liebe grüße manu.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 14:42 von amschel

Das Level, in dem sich die Kugel befindet hebt sich deutlich von den anderen ab und du kannst dieses Level gar nicht abschließen, ohne die Kugel zu bekommen. Aber ich will wirklich nicht zu viel verraten.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 22:30 von Philipp18

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
also muss ich alle kong buchstaben sammeln ... bin seit heute beim goldenen tempel und habe das spiel ohne hier rein u schauen gespielt und es ist echt gut wow bin vomm überrascht ... beide dauemen hoch :)

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 10:15 von marina1902

hallo du musst alle kong buchstaben einer welt haben dann kommt ein zusatzlevel dieses musst du durchspielen und dann bekommst du die kugel vermutlich habe dieses level noch nicht geschafft
gruss elamaus

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 13:12 von elamaus

ja wie schon gesagt ich dachte das wäre klar mit den "K-Level " geblabbe :D Okay Schritt für Schritt

1.) Welt 1 gehen (da am leichtesten
2.) Im jedem Level Die KONG Buchstaben sammeln
3.) Man sieht automatisch das ein Weg frei wird zu einem Tempel lauf dort hin und mach ihn fertig. Dieser Level besitz keine KONG nur Puzzleteile
4.) Nach abschließen des Levels kommt eine Kugel die in der Luft schwebt wenn du ihr Nahe kommst (anstatt dieses Fass wo man Leben etc. bekommen kann) und die nimmt man einfach
5.) Im Titelbildschirm kann man dannsehen das du eine bekommen hast und wieviel du noch brauchst
6.) Alle Schritte wiederholen, bei den anderen 7 Welten

Notiz: Diese LEvel sind echt hart für einen Anfänger , aber mit ein bischen Zeit sind sie möglich und da du es durch hast sind sie auch kein Problem, ciao

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 17:56 von TribeOnMega

Ja danke habe jetzt in welt 1 und 2 alle kong buchstaben und jetzt habe ich auch 2 k welten habe aber die 1 k welt noch nicht geschafft und in der 2 k welt war ich noch nicht. Herzlichen dank an alle die mir geantwortet haben. Lg euere manu

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 15:41 von amschel

jo kein problem, macht ja auch i-wie spaß :D

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 21:25 von TribeOnMega

Ohuuu -.-
Kann mir jemand sagen wo ich dich 8 goldenenkugeln finde :)
meine mutter nervt schon weil sie sie nicht findet

Antwort #9, 17. Januar 2011 um 11:49 von BabyKitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)