Wo findet man das Einhornjuwel? (Lufia)

Hin und wieder fragt das Kapselmonster Basuk nach dem Einhornjuwel! Gibt es das und wenn ja wo?! Und was macht das Einhornjuwel?
Lg Simone

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 10:26 von Mona82

5 Antworten

ich hab es selber auch noch nicht aber ich habe eine Vermutung, nämlich die Ahnenhöhle. In der Höhle gibts ja manchmal blaue Schatztruhen in denen gute, seltene und wertvolle sachen drin sind z.B. Glutschwert, Listrüstung, Polschwert, Gadesklinge, Zenitschwert, Goldauge, Düsterauge, Satyrjuwel, Camujuwel und noch mehr. Ich denke mal das es in der Höhle das einhornjuwel gibt. ich such mal für dich mit :)

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 12:12 von Randymaster

Ja das hab ich mir auch gedacht... hab schon eine gute Sammlung an blauen Schatztruhen aber bis jetzt leider kein Erfolg :(

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 20:06 von Mona82

Das Einhornjuwel gibt es nicht der in der deutschen Ausgabe des Spiels. Es wurde bei der Übersetzung entfernt, allerdings hat man vergessen es aus der Speisekarte der Kapselmonster zu entfernen, sodass es hin und wieder dort auftaucht :)

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 17:14 von zocker555

:-( schade...
Trotzdem danke, dann brauch ich nicht mehr danach zu suchen!

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 08:10 von Mona82

Es gibt das Einhornjuwel so ein schwachsin mußte Kämpfen
findest du nur in der Ahnenhöhle

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 20:17 von mastetie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)