Felsenherzturm (Pokemon Heartgold)

Ich war gerade auf Route 47 unterwegs, da habe ich einen neuen Eingang in einem Berg gefunden, ich habe gleich den Wanderer angesprochen der vor dem Eingang steht, aber der hat nur gesagt dass der Turm zu Ehren eines oder mehrerer Pokemon errichtet wurde, die dem Meer, dem Land und dem Himmel stark verbunden sind. Dann bin ich in den Turm hinein gegangen, aber es ist nichts passiert. Ich habe mit meinem Meganie gesprochen, aber es hieß nur das es die Anwesenheit von irgendwas Ausergewöhnlichem spürt. Dann habe alle VM Attaken ausprobiert, aber immer hieß es "Hier nicht einsetzbar" . Da habe ich mich an die Worte des Wanderers erinnert und habe mir gedacht, dass damit die Legenden gemeint sind. Also habe ich alle Legendären Pokemon die ich bisher gefangen habe mitgenommen.(Arktos, Suicune, Ho-oh und Lugia.) Als ich wieder in den Felsenherzturm gegangen bin, und mit den 4 Pokemon gesprochen habe hieß es genau das gleiche wie bei Meganie.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter.
Was hat es mit dem Felsenherzturm auf sich?
Was muss ich tun damit etwas passiert?
Bitte helft mir.
Ich bedanke mich im vorraus.

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 10:44 von Eurynome

3 Antworten

hast du bereits Rot besiegt? dann geh zu Mr. Pokémon(proiers auch aus, wenn du ihn noch nicht besiegt hast). Er gibt dir die blaue Kugel. Dann geh zurück, du findest Kyogre vor.

Fang es ein, lass dir von einem freund mit Soulsilver das Groudon tauschen, dann geh zu Eich. Er gibt dir die gründe Kugel, mit der kannst du zu Raiquaza(selber Ort).

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:20 von Mesathorn

Was bei dem Groudon wichtig ist: Es MUSS von SoulSilver kommen, eins von Rubin oder Smaragd funktioniert nicht.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 14:15 von FrozenNightmare

Wo ist der Turm ich finde ihn nicht

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 05:14 von Owlgirl

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)