hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

leute könnt ihr mir sagen wie man anleichtestes terigus diesen fisch bekommt wenn ich ver suche zu angeln er flieht wie kann man es schaffen ihn zubekommen

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 10:46 von ferhad98

3 Antworten

"Anleitung für das Angeln

Viele schlagen sich mit dem Problem herum nicht richtig Angeln zu können. Hier einige Tipps fürs Angeln, die man beherzigen sollte:

* Auswurf der Leine: Um weit werfen zu können müsst ihr eure Angelleine upgraden. Pro Upgrade sind 10x Flaum nötig, welches ihr ausschließlich nur auf der zweiten Insel finden könnt.
* Drückt A, schwenkt die FB langsam zu euch und dann anschließend mit Schwung Richtung Bildschirm. Bremst aber mitten im Schwung und lasst in diesem Moment die A-Taste los. Nach wenigen Versuchen werdet ihr diese Methode verinnerlicht haben.
* Jetzt wird's ernst: Nachdem der Fisch angebissen hat müsst ihr nun versuchen den Fisch an Land (bzw. an Schiff) zu holen.

Diese Anleitung gilt jetzt vorallem fürs Fangen von Seekönigen:

Wenn der Fisch anfängt an der Leine zu ziehen (wird durch das starke Vibrieren der FB signalisiert) schwenkt ihr die FB nach links bzw. rechts, wo es eben aufhört zu vibrieren. Bleibt in dieser Haltung und versucht nun den Fisch zu fangen indem ihr im Sekundentakt die A-Taste drückt. Sollte der Fisch wieder an der Leine ziehen schwenkt ihr die FB einfach in die andere Richtung und macht einfach so weiter wie oben beschrieben.

Noch ein Tipp: Falls ihr das Gefühl bekommt, dass der Fisch im nächsten Moment an der Leine ziehen wird (erfahrene Angler wissen, wovon ich schreibe), schwenkt die FB wiederholt nach oben um einen weiteren Freiheitsversuch des Fisches zu unterbinden (funtioniert leider nicht immer).

Übt einfach einige Male und ihr könnt euch vor Fischen und Seekönigen nicht mehr retten."

zitiert aus: /wii/one-piece-ultimat...

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 10:55 von Kaniggel

Das is von mir xD

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 14:44 von hakipower

habs ja auch zitiert^^

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 14:49 von Kaniggel

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)