wie komme ich zu den zoras? (Zelda Master Quest)

ich bin am hylia see aber weiß nich was ich da machen muss im see sind türen aber ich komm nich rein weil ich nich so tief tauchen kann ich kann nämlich nu 3 meter tief tauchen was muss ich machen?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:06 von pokemon_Gamer5000

2 Antworten

Wie weit biste denn im Spiel. Biste noch klein oder schon groß.
Warste schon im Wal oder gerade in Dodongos Höhle bei den Goronen.

Wenn du noch nicht im Wal warst, mußt du vor Kakariko nach rechts am Fluß entlang zu den Zoras. Dort das Tauchspiel machen um länger tauchen zu können.

Bist du schon groß mußt du auch über den Weg zu den Zoras und dann dort wo der Wal war über die Eisschollen in die Eishöhle.
Kriegst dort die Eisenstiefel und danach vom Zora König die Zora Rüstung. Mit Stiefel und Rüstung kannste dann ewig tauchen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:28 von linao

das wo ich klein bin meinte ich aber hab das wo ich klein bin jetz geschafft ich muss den waldtempel jetz machen aber trotzdem danke

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:35 von pokemon_Gamer5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)