2 fragen (Golden Eye 007)

1. wie ist die steuerung?

2. ist es das spiel was in der werbung lief?also das mit dem offline mutiplayer?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:16 von icecold00

11 Antworten

Ja die steuerung ist wie bei Cod. Mw Mitt. Drm Classic Controller mit Fernbedienung bist fu schneller aber verlierst schnell die uebersicht das spiel ist der Hamma ich empfehle es man kann auch online spielen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:18 von Unite-Elite

wenn ich online zocke könnt ich manschmal ausrasten. wenn ich so 50 tode hab,.. und nur so level 40 drinn sind

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:43 von gelöschter User

Ich find es geht auch unendlich auf die Eier wenn man schon so 29 Punkte von 30 bei Konflikt hat und dann aufeinmal der Host rausgeht(Gastgeber)und man keinen einzigen Punkt für seine Leistung bekommt!

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 16:42 von Beast2

da könnt ich ausflippen wenn mann so wie ich 28 punkte hatte und erfahrung 800 und dann nichts zu bekommen

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 18:10 von Spieletester-1

Jop ich auch

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 18:38 von Unite-Elite

was würdet ihr mehr emphfehlen?

call of duty black ops


oder goldeneyw007

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 13:43 von icecold00

Golden auf jeden fal

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 14:38 von Unite-Elite

icgh habe auch ein Goldenes Ei

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 17:02 von gelöschter User

Omg xD Hey chik ma fc

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 18:59 von Unite-Elite

alter...

ích geb ja anscheind immer den falchen ein...

sau unlogisch... $

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 16:33 von gelöschter User

aber ich hab keine email bekommen

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 18:58 von Unite-Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.