CD-Riss (Super Smash Bros. Melee)

Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich einen kleinen Riss von der innenseite der cd zur aussenseite der cd wieder beheben kann? meine gamecube liest die Cd nicht und ich will undbedingt wieder spielen

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:17 von Kevin-CASH-RKO

4 Antworten

ich würd mal die cd gut putzen und wenn der riss durch geht von aussen bis nach innen und der is ziemlich gross dann is das spiel kaputt sorry vllt kannst du zum händler gehn und fragn ob sie das beheben können

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:26 von mkatona

der is von innen nach aussen aber nicht ganz nach aussen, wenn du ein bild sehen willst http://www.kwick.de/Kevin-CASH#/Kevin-CASH/phot... naja ich kauf mir einfach eine neue

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 21:05 von Kevin-CASH-RKO

http://www.kwick.de/Kevin-CASH/photos/photo/133... hier ist ein besser erkennbares foto. falls du es nicht erkennen kannst kann ichs dir per emal senden

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 21:06 von Kevin-CASH-RKO

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Äh ja ok da solltest du will lieber ein neues Spiel kaufen bevor du mit dem Spiel nochmals versuchst dass nicht noch auch der gamecube kaputt wird.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 23:07 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)