Hi Wichtige frage (Fallout - New Vegas)

Ich bin gerade am hoover-Dam und muss den präsidenten beschützen. Aber ich weis net was ich machen soll er wierd immer erschossen oder ist das normal ? Bitte hilfe Thx im voraus .

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:22 von becker80

2 Antworten

ja der killer ist auf dem ersten tür da achte mal darauf sobald der Prasi tot ist rennt der weg des heiß du gehst gleich zu dem hin killst denn und agts dann dem ranger das der da war dann haste es geschafft!

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
NEIN das ist nicht normal.

Es gibt 2 Möglichkeiten ihn zu retten.

1. Wenn du mit dem Rücken zu Vertibird stehst siehst du einen Turm
mit ein Scharfschützen. Geh zu den Turm und wenn eine Leiche vor dem
Turm liegt ist der Attentäter oben. Stell ihn zur rede.

2.Du hast ein RNK Ingenieur Anzug und kannst auf die Plattform.
Am Heck des Vertibird ist eine Bombe melde das Major Grant.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 22:47 von Kenny35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)