scherbenwelt (WoW - Burning Crusade)

ich war mal im scherbenwelt und hab mir das fliegen gekauft und den löwen zum ffliehen (horde)

aber ich sah mal einen der mit einen schwarzenorangen drachen flog


WO KANN MAN IHN KAUFEN?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:26 von icecold00

3 Antworten

naja, der Löwe ist anfangs das einizge Mount das fliegen kann und kaufbar ist.

Das nächste Flugmount wäre der Netherdrache. Dazu musst du aber tagelang Ruf bei den Netherschwingen farmen.

Und die anderen, die kaufbar sind, sind ebenfalls nur durch ehrf. Rang bei den Fraktionen kaufbar und kosten etwa 2000 Gold.

Der nächste Drache, den du ohne viel Aufwand bekommst, wäre der, aus HDZ3 Hero, also Reinigung von Stratholme. Dort startet ein Event, nachdem ihr die Stadt betretet. Ihr habt nun 22 min, um bis zum endboss zu kommen, schafft ihr es. Steht kurz vor dem Endboss ein Drache, den müsst ihr besiegen. Nun droppt er zu 100% nen FLugdrachen. Den kann aber immer nur 1er aus euren Team bekommen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:49 von Lufia18

ok vielen dank

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 14:34 von icecold00

HDZ3? aber nicht die 60 version sondern die 80 :D

ruf farmen in der scherbenwelt soll nicht mehr so schwer sein, laut user berichten soll es viel mehr ruf geben bei ruf quest.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 02:27 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)