Probleme und Patch... (Crashday)

ich hab dieses meisterwerk seit ein paar tagen installiert (wiedermal) und habe auch wieder mindestens 3 Probleme festgestellt

-es bleibt mitten im rennen stecken und nach 20 sec. kommt dass der grafiktreiber nicht mehr richtig ausgeführt wird und ich muss die RESET taste verwenden... :(

-nur wenn ich mit gegnern ein eigenes rennen fahre: No next way found

-und noch mehr probleme die mir grad nicht einfallen

es muss allerdings hinzugefügt werden dass ich das Spiel: BEI DER BILLA GEKAUFT habe
habt ihr das problem auch oder hängt es damit zusammen dass es vielleicht produktionsabfälle sind

deshalb will ich jetzt gerne alles über den Patch wissen

-wo krieg ich ihn her?
-muss ich mich dazu bei einer seite anmelden?
-gibts den überhaupt?
-funktioniert er?
-hattet oder habt ihr die selben Probleme?

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:48 von Tobi156

2 Antworten

Der Patch ist eigentlich schlechter, er diserlaubt das Modden! Kauf dir ein anständiges Crashday. Aber das mit dem Grakatreiber hängt viell. auch mit dem PC zusammen, den Treiber mal erneuern! Wenn du mir dein Betriebssystem, die Bit-Version und deine Grafikkarte nennst, dann kann ich dir einen Link zu einem aktuellen Treiber geben!

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:02 von sporealanw

Ich habe das problem auch.
Ich habe mir das Spiel aber von Amazon gekauft.
Ich habe ein Windows XP professional 32-Bit und eine Nvida GeForce 9500 GT

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 20:07 von antitron100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)