Hexenprinzessin, oder Lumina (Harvest Moon)

Hallo. Ich hätte da eine Frage.
Ich würde wirklich, wirklich gerne die Hexenprinzessin heiraten (sooo süß <3)
aber ich weiß nicht, ob ich dass je schaffe...
Mit den 10.000 Geschenken, den 50 toten Tieren, Giftpilze,...

Sonst würde ich es mit Lumina versuchen^^...
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
LG. Stern


PS) Bitte FRage nicht löschen

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:51 von Stern13

5 Antworten

ich würde es mit lumina versuchen, da sie diamanten sehr gerne mag und schmuck, wenn du ihr also jeden tag diamanten schenkst oder schmuck den du einfach in der mine ausgraben kannst, wird sie sich bald in dich verlieben.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:03 von andiza

Thx^^
Ist ja auch cool^^

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:06 von Stern13

also Lumina is schon viel leichter!

Du kannst ja auf dem einen Stand Lumina versuchen und auf dem anderen die HP

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 13:41 von catfriend2406

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich heirate (brauche noch 3 erntewichtel)bald lumina und ich habe ihr immer entspannungstee geschenkt das bringt am meisten punkte !

und es geht recht einfach.
ausßerdem nachdem du ihr ein geschenk gemacht hast sprich sie nochmal an!
dann bekommst du mnochmehr LP(erst am nächsten tag zusehen!)

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 20:42 von Xera_

Ich hatte bei der Hexenprinseisin schon alle herzevents außer das gelbe ( hatte schon das rote). Nimm die Hexenprinssesin! Ich hab Lumina nur gennomen weil es bei mir nicht weiter ging.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 18:47 von Tiana25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)