Chris Jericho RtWM woche 8 (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo, ich will alle herausforderungen bei der RtWM von Jericho machen, aber bei woche 8 weiß ich nicht weiter. ich weiß dass marxse von hornswoogle nass gemacht wurde, ich weiß auch dass der kleine beim arzt im zimmer ist, aber ich kann nicht mit ihm sorechen bevor ich mit maryse gesprochen hab, und nachdem ich mit ihr gesprochen hab kann ich zwar mit hornswoogle sprechen aber maryse spricht nicht mehr mit mir, sie sagt dann immer nur ich solle verschwinden...

wie und in welcher reihenfolge muss man da mit wem sprechen dass man die herausforderung besteht?
danke

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:52 von Batscho

1 Antwort

also ich habe mit ihr erst gesprochen, wo sie zu mir gesagt hat,

das sie ihn sucht und wenn ich ihn finde soll ich ihr es mitteilen.

dann bin ich ins trainingszimmer gegangen und habe mit ihm gesprochen.

dann bin ich wieder raus und habe mit ihr gesprochen und sie hat gesagt, das sie sich jetzt auf ihr match konzentrieren kann.

dann habe ich mein match gemacht und danach das diven match.

hoffe das es jetzt klappt und ich dir helfen konnte.

wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 11:23 von Booyaka_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)