noch mal Rivalenevent (Harvest Moon - Tierparade)

Dieses mal Julius (4 Herzen) und Kristina. Ich bekomme es nicht ausgelöst. Sowweit ich weiß soll es nach 10 Uhr in der Schneiderei passieren. Aber es passiert nichts. Ich bin jede Stunde reingegangen. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 11:58 von listo86

7 Antworten

versuch's mal mit dieser Seite^^
ist zwar alles auf englisch, aber super gut beschrieben
http://www.fogu.com/hm/animal_parade/rival_marr...

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 15:47 von _KitKat_

Danke, die Seite habe ich mir schon angesehen: Zwischen 10 und 20 Uhr in die Schneiderei gehen. Hab ich nun schon ein paar Tage gemacht und es passiert nichts.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:52 von listo86

seltsam o.o
ich weiß nicht ob es vllt. was mit dem wetter zu tun hat? meistens muss ja bei events schönes wetter sein, aber ob das auch hier so ist?
und den jungen spielst du ja auch, ja?

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 16:03 von _KitKat_

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja, ich spiele als Junge und es war mehrfach schönes Wetter. Eine Überlegung wäre noch, dass es nur Donnerstags klappt, weil Julius dann frei hat, aber das wäre auf der Seite doch bestimmt erwähnt worden. Und bei allen anderen 4 Herz-Events (nur Tobi hab ich noch nicht so weit) hatten die Arbeitszeiten der Leute auch keine Auswirkungen. Ich hab jetzt Angst weiter zu machen und dass Julius dann plötzlich 5 Herzen hat bevor ich das Event gesehen habe- oder geht das nachwirkend auch noch?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 16:15 von listo86

ich denke mal es geht nachher auch noch

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:02 von fee16

du musst ihn ja einfach erstmal nix mehr schenken und nicht mit ihm reden^^ dann steigen seine herzen auch nicht weiter
versuch es dann am einem donnerstag nochmal, vielleicht klappt das ja. sonst weiß ich leider auch nicht, tut mir leid =(

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 17:03 von _KitKat_

Fragt micht jetzt nicht warum, aber am 5. Tag kam das Event plötzlich. Das Wetter war unverändert sonnig, kein Donnerstag und es war auch die gleiche Uhrzeit wie bei den andere Veruchen...

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 20:22 von listo86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)