Gibt es in Tag Force 2 auch Chaos Neos und kann man alle verbotenen Karten spielen wenn man mit 7 Hauptcharas durchgezockt hat oder nur eine? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hallo Liebe Leute ich habe das Spiel mir vor 3 Wochen beim Media Markt bestellt und es is noch nicht da^^. Mache mich aber vorher schon mal bissl schlau deswegen die Fragen:

1. Gibt es auch Chaos Neos in dem Spiel und zb. Finsterer Schöpfer etc.?
2. Hab gehört das wenn man mit allen Haußtcharakteren durchgespielt
hat könnte man verbotene Karten spielen. Eine oder alle? Da das Gerücht umgeht das wenn man mit allen Chars der 1,2 und 3 Seite durchspielt alle Verbotenen Karten spielen kann. Das würde mich sehr interessieren und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg DarkSerras

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 21:12 von DarkSerras

2 Antworten

1. Chaos neos gibt es aber schöpfer weis ich nicht. 2.wenn du mit allen hauptcharakteren durch zockst kannst de eine verbotene karte in dein deck tun : hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 15:42 von lee96

Vielen Dank lee für die Auskunft;D

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 16:01 von DarkSerras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link