Wo finde ich das? (GTA San Andreas)

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wo ich ein Nachtsichtgerät finden kann und eine mini-gun weil bei einer mission da wo man zu Millitär musste da hat man eine bekommen da musste man in so eine garage rein aba die geht ja nimmer auf?


bitte helft mir wo is Nachtsichtgerät und mini-gun!?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:08 von NegaTeufel

4 Antworten

Weis hier niemand ne antwort?

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:22 von NegaTeufel

ich weiss es nicht aber ich hoffe für dich das noch ne Antwort kommt ;)

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 17:58 von Christian777

beim radio sender liekt eins in las venturas

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 05:58 von spast_09

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also Ladies die Erlösung kommt xD

Wie du schon sagtst gibt es eine Minigun in der Milität-Basis, nur komst du nichtmehr raus...
Also die Minigun ibt es hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...

Und wenn du das Nachtsichtgerät meinst da gbt es mehrere Standpunkte eins mal hier:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_LV&...
Naja wenn ich nicht getroffen haben ich meine auf dem Turm neben dem Eingang xD

grüßle^^

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 13:20 von Evulotion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)