P&P maschine (Harvest Moon - Tierparade)

ich möchte yetzt paolos & pias maschine machen für bens glocke aber ich verstehe das mit dem plan nicht wirklich was sollen den da für dinge an welche stellen?
bitte helft mir
Lg

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:19 von akaHarvest

2 Antworten

Laut Karte brauchst du zunächst ein Entenei, falls du noch keine Ente hast, musst du dir eine für 800G auf der Horn Ranch kaufen. Nach 7 Tagen ist die Ente dann ausgewachsen und legt alle 2 Tage ein Ei.
Der nächste Schritt ist eine Schwarze Perle, diese findest du in der Aquädukt-Mine. In der Nähe der blauen Glocke gibt es einen Weg nach unten, der in diese Mine führt. Ab der 25. Ebene dieser Mine, kannst du eine schwarze Perle auf dem Boden liegen sehen, sie funkelt so stark, dass du sie gleich erkennen solltest!
Danach musst du 5 Fische besorgen, dabei ist egal, welche Art du nimmst, ob du sie selber angelst, oder sie bei Oskar kaufst!

Dann machst du dich an einem windigen Tag auf zu Paolo und redest mit ihm. (Ob es windig ist, kannst du erfahren, wenn du einen Fernseher aus dem Gemischtwarenladen kaufst und dir täglich den Wetterbericht ansiehst) Paolo wird die Zeit für dich stehen lassen, damit du genug Zeit hast, um die Gegenstände, wie auf der Karte angeordnet ablegen kannst.
Die 5 Fische musst du einzeln in den kleinen Pool nahe dem Gasthof werfen. Die schwarze Perle musst du nahe des Gasthofes ablegen und das Entenei musst du auf dem Dach von Hammingers Haus platzieren. Eigentlich kannst du dabei kaum etwas falsch machen, denn grüne Pfeile zeigen dir genau an, wo du die Sachen hinlegen musst. Nachdem du alle Gegenstände platziert hast, rede wieder mit Paolo, er wird die Apparatur starten. Eine Kettenreaktion beginnt nun, das Entenei fällt das Dach hinunter und schießt die Perle in die Luft, welche in bei den Fischen landet. Diese erschrecken sich und spielen dann unter Wasser eine kleine Melodie. Gehe zur Glocke und du hast die Kraft des Wassers wieder nach Kastagnette zurückgebracht! Nun kannst du auch endlich die grüne Glocke läuten!

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:33 von Pert

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
dankeee
Lg

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 12:40 von akaHarvest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)