Jekkt Problem! (Dissidia - FF)

Es sind nicht die kombi von Jekkt sondern wenn ich mit ihm spiele wird plötzlich der Bildschirm Schwarz (wenn ich pech hab alle 4 sek.) HELP ME!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:24 von DTSiblings

5 Antworten

Ist das nur bei Jekkt so? Könnte systemfehler oder so sein.
Und falls es bei den anderen auch so ist, dann liegts an der psp.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:16 von jonseven

Ist nur bei ihm so.Und wens ein Sistemfehler ist was muss ich dan machen?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:39 von DTSiblings

Nicht mehr mit ihm spielen.^^
Geh ins Geschäfft, leg ihnen die Rechnung vor, sag was falsch läuft und wenn du glück hast bekommst ein neues.

Wenns dann auch noch nicht geht liegts an der PSP.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 16:29 von kenny-14

Aber ich hab die psp goo ich habs runterladen müsssen und ausserdem ich hab alle auf Lv. 100 ich hab kein bock die neu zu leveln!

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 17:11 von DTSiblings

Ok die go find ich scheiße und kenn mich dabei auch nicht aus...
aber es ist viel klompliezirter oder gar nicht möglich einen erstz zu bekommen...
Spiel einfach nicht mehr mit jekkt, wenn es nicht anders geht.
Ein Chara mehr oder weniger ist auch kein Weltuntergang.

Bei der normalen PSP müsstest du sie nicht neu lvl aber ich denke das bringt dir bei der go nichts...

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 15:53 von kenny-14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)