vanitas ! (KH Birth by Sleep)

hey ich bin gerade beim schlüsselschwertfriedhof und muss mit aqua vanitas besiegen ... wie mach ich das am besten bin stufe 33 und mach auf Profi danke schon mal ^^

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:34 von gelöschter User

5 Antworten

Hmm...

Blocken, Kontern, Ausweichen.
Multifokus nutzen, vor allem, wenn er seine Sprungattacke? auflädt.
Team Attacke mit Mickey nutzen, wenn verfügbar.

Abilities/Kommandos:
- Trotzkopf/Dickschädel
- 5x Magiehast
- Esprit
- Immunität

- Heilungsbarriere
- Konterknall

- Vigra
- Blitzsturz
- Minentrapez
- Triple Feuga/Eisga

Multifokus: Prismaregen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:45 von Sherry-san

ich möchte hier mal wieder meine Lieblingstaktik ansprechen alle abilitys + höchstes lvl + 3-4 mal Verschwinden. Er wird dich nicht kommen sehen. IM wahrsten sinne des Wortes XD

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 20:05 von SotSobRKamikaze

also nich lvl 99 sondern einfach nur ein hohes lvl und am besten ein hohes Angriffschwert da ich in die restlichen 4-5 Panells Megatränke füllen würde und daher alles mit hoher Angriffskraft lösen.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 20:08 von SotSobRKamikaze

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Jop, hast recht die Taktik mit Verschwinden hilft auch sicher^^
Um ehrlich zu sein, hab ich Verschwinden nie innerhalb der Story verwendet. Das einzige Mal, dass ich Verschwinden je benutzt habe, war gegen Vanitas Sentiment, und das Kommando hat mich echt gerettet lol

Was die Angriffskraft angeht, bin ich mir nicht so sicher, da Aqua ja eher der magieversierte Typ ist.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 20:09 von Sherry-san

das stimmt aber durch verschwinden ist es egal es zieht den kampf nur in die länge und wenn der oder die fragensteller/in so jemand wie ich ist der ausversehen immer wieder in seine Attacken reinrennt dann kann er jedes Panel voll mit megatrank statt Magie gebrauchen

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 22:48 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link