Ist es gut? (Super Mario 64)

Hallo

Ich bin mir nicht sicher welches NDS Spiel ich mir kaufen soll. Aber ich schwanke zwischen Mario & Luigi Abenteuer Bowser und Super Mario 64 DS. Welches Spiel findet ihr besser?

Ist Super Mario 64 DS gut und was kann man da alles machen?

Hoffe auf viele Antworten

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:43 von gelöschter User

5 Antworten

Kaltxì


ich schreibe mal hier meine Bewrtung des Spiels.
Sollten Punkte nicht zu deiner Frage passen, oder sollten noch Fragen offen bleiben, dann melde dich doch bitte nochmal.


-----------------------------------


Grafik&Sound:
Für ein Mario-Spiel ist die Grafik super. Es sind viele Details zu erkennen was das Spielen sehr angenehm macht.
Vor allem beeindrucken diese schönen 3D Welten.
Auch der Sound ist sehr schön. Schöne Stimmqualität der Charkter und auch die Musik zu den jeweiligen Welten ist sehr gut gewählt.


Handlung:
Ich denke mal, du willst die Handlung noch nicht wissen. Also verallgemeinere ich das jetzt einfcah mal.
Die Handlung ist eine typische Mario Geschichte. Sie ist zwar in sich Slebst recht simpel, jedoch mindert dies nicht den Wert.
Fazit: Gute und tolle Handlung, welche man schön einfach nachvollziehen kann.


Steuerung:
Es gibt mehrere Modi in der Steuerung. Du kannst dir dort deine für dich am einfachsten Modus auswählen.
Die Steuerung an sich ist eigentlich recht simpel in den Grundlagen. Die Typische Tastenbelegung. Hinzu kommen dann noch verschiedene Sprungarten, welche du dann an manchen Stellen benötigst. Die lernst du alle im Laufe des Spiels so, dass du sie gegenfals dann auch einsetzen kannst


Charktere:
In Super Mario 64 Ds findet man die Haupt-Mario Charkter. Dazu gehören: Mario, Yoshi, Luigi und Wario.
Jeden aufgezählten Charkter kannst du spielen und jeder wird immer mal benötigt.
Eine gute Wahl, meiner Meinung!


Spielspaß:
Meiner Meinung nach ist der Spielspaß auch auf lange Sicht sehr hoch gemessen.
Durch die vielen Kurse und Sterne die es einzusammeln geht, braucht man seine Zeit, um das Spiel komplett durch zu haben.
Auch danach kann man das SPiel auch noch zujm zweitem und dritten Mal durchspielen.
Auch hier: Sehr gut!


Spielfehler (Bugs):
Man sucht hier verzweifelt nach größeren Spielfehlern. Auch kleinere sind nur in sehr geringem Maße vohranden und wenn auch nur so, dass man sie nicht merkt.
Dies ist top!


Preis/Leistung:
Das Spiel ist schon seit mehreren Jahren für den DS auf den MArkt. Der Preis hat sich seitdem nicht wirklich verändert.
Dies ist bei diesem Spiel aber auch nicht notwendig, denn es übertrumpft heute noch sehr viele Neue Spiele.
Es ist also wirklich angemessen!




Schlussfazit: Meiner Meinung nach, ist dies einer der Besten Mario-Spiele für den DS.
Du kannst bei dem Kauf nichts Falsch machen und bereuen wirst dus auf jeden Fall auch nicht.





Ich hoffe ich konnte dir ein gutes Bild vom Spiel machen und wünsche noch einen schönen Tag.




Ngeyä Chris/Sre'luke

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 12:48 von gelöschter User

danke für die auführliche bewertung

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:34 von gelöschter User

danke für die auführliche bewertung

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
10 dinge die an diesem spiel gut sind.

1.es gibt glitches aber die musst du fast schon herausfordern

2.das spiel macht auch nach dem 1. mal durchspielen noch spaß

3.es gibt keine story an die du dich halten musst

4.du kannst es mit freunden spielen

5.es gibt coole minispiele

6.für ein ds spiel gute grafik

7.es gibt vier verschiedene charaktere mit denen du spielen kannst.

8.du kannst jede mission unendlich oft spielen

9.es ist länger als mario und luigi abenteuer bowser

10.ich hoffe es gefällt dir wenn du es holst und es macht spaß


viel spaßvon chris

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 14:41 von Zocky14

danke

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)