59. Herausforderung? (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe NFS - Most Wanted komplett ausgespielt & jz möchte ich die Herausforderungen machen doch manche Herausforderungen schaffe ich nicht.

Ich bin bei den Herausforderungen & schaffe die 59. Herausforderung nicht. Die 59.Herausforderung ist die Mautstelle, aber wie soll das gehen wenn die Polizei mit Fahndungsstufe 5. mir nachfährt?
Die Polizei blockiert mich ja nur & man fährt mit einem Porsche & der Porsche schleudert ja nur, wenn man einmal schleudert dann fährt man gleich überall an & dann hat man schon verloren. Gibt es eig. bei dieser Mautstelle Abkürzungen, wenn ihr welche wisst dann bitte melden?

Was passiert eig. wenn ich alle Herausforderungen gemeistert habe ? Schaltet man dann noch etwas frei.?

Ich sag schon mal im Voraus danke. (:

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 12:48 von nati12

1 Antwort

Also: Wenn ich mich richtig errinere ist der Porsche ein Auto das sehr gut auf die Handbremse reagiert. Wenn dich die Cops verfolgen und dich zustellen musst du entweder mit dem Speedbreaker oder mit der Handbremse um die Stlle herumdriften.

Abkürzungen gibt es, aber die musst du alle auf Anhieb treffen. Wenn du dich bei nur einer verschätzt, knallst du gegen die Wand.

Einen Bonus gibt es auch (den kannst du aber nur beim Splitscreen gebrauchen): Es gibt 4 oder 5 Bonusautos und ich meine noch ne ganze Reihe von den Autos, mit denen du die Herausfordereungsserie gemacht hast.

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 13:30 von Theboje123

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)