Missionen hilfe! (Dragon Quest 9)

Wie schafe ich die Mission 39? das ist die Mission in der man Leviatran (irgendwie) rufen soll. Aber wenn ich mit Jona rede sagt
sie folgendes:,Die Boot fahren wedder rut tom fischen. Und ik darf
ook mit fahren.Aver ik fohr noch nich´glieks rut mit denen.ik will erst noch lernen,die Nett to flicken. Un´ nu´ muss ik eine starke Deern sein! Mudder un´ vadder beschützen mi schon. Un´ Walter jr. is ja ook´n feiner Kerl.´ das sagt sie (Fast unverständlich)


danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 13:17 von eisvogelmip

1 Antwort

auf deutsch:die boote fahren wieder raus zum fischen.und ich darf auch mit fahren.aber ich fahr noch nicht ganz raus mit denen.ich will erst noch lernen die netze zu flicken.und nun muss ich ein starkes mädchen sein!mutter und vater beschützen mich schon.und walter junior ist ja auch ein feiner kerl
für die mission musst du zuerst corvus2 plätten

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:25 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)