wie gehts weiter (Pokemon Heartgold)

also endlich hab ich rot besieg und will mir lugia fangen aber ich weis nicht wo sie sind also wie gehts weiter in der kampfzone bin ich jetzt auch schonn super danke im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 13:27 von Flemlijaner

7 Antworten

mit sie mein ich silbnerflügel

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 13:29 von Flemlijaner

ich glaube auf den inseln da in johto, we heisst die insel nochmal... deise vier inseln da wo die höhlen sind... ähhhhh... fällt mir nicht ein...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 13:35 von Goldgirl

ich glaube auf den inseln da in johto, we heisst die insel nochmal... deise vier inseln da wo die höhlen sind... ähhhhh... fällt mir nicht ein...

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 13:35 von Goldgirl

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja jetzt weiss ich wieder auf den STRUDELINSELN anscheinend am tieffsten punkt der inseln irgendwo, habs noch nicht gefangen

wie hast du rot besiegt mit welchen pokemon auf welchem level?

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 13:37 von Goldgirl

oh und falls du den silberflügel noch nicht hast, in marmoria city (glaub ich) bekommst du von einem alten mann den silberflügel

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 13:39 von Goldgirl

Marmoria City ist richtig, da steht n Alter Mann auf so nem Hügel rum, der gibt dir den Flügel.
Dann musst du den Eingang rechts oben nehmen, das ist der direkte Weg zu Lugia (Kannst immer nur Von Leiter A zu Leiter B in diesem Eingang, also keine 5 oder 6 verschiedenen Wege).

@Goldgirl: Trainier dein Team einfach auf ca. 75, damit solltest du absolut keine Probleme haben. Ich war auf dem Level und Rot hat kein einziges meiner Pokeman besiegt. (Hatte Despotar, Sichlor, Arkani, Seedraking, Ampharos und Gengar)

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 14:20 von FrozenNightmare

ich hab rot mit mewtu lvl 71 und impergator lvl 80 mewtu hatte flamenwurf,Donnerblitz,psycokinese und spukball die anderen pokemon waren nur zum heilen dabei

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 14:39 von Flemlijaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)