Online Game Einstellungen (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo! Ich bin grade dabei die Interneteinstellungen bei dem game zu machen. Soweit habe ich auch alles fertig, jetzt kommt, dass ich die neue Version runterladen soll. Das habe ich gemacht, und die Konsole neu gestartet (das datum und die uhrzeit sind richtig eingestellt). Nun gehe ich wieder auf Internet und es kommt wieder das gleiche, dass ich die aktualisierung runterladen soll. Soll ich jetzt auf LAN gehen, oder so? Da steht dann ja erstellen, beitreten und Optionen. Sind die Einstellungen jetzt schon fertig, oder muss ich noch etwas machen?
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 13:51 von DJtraxx

5 Antworten

hier klicke auf diesem link und mach das gleiche wie auf dem video und du kannst online spielen

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:53 von gelöschter User

schon wieder einer, der dieses problem hat! das ist ja wirklich wie eine epidemie!

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:57 von gelöschter User

so, jetzt geht es! Man muss nur bei dns oder so den code eintippen, schon kommt man online!

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:16 von DJtraxx

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ganz genau ^^

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 13:23 von gelöschter User

könnt ihr mir sagen wie der code geht und wo man den eingeben muss ich hab das gleiche problem.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 15:39 von erag0096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)