ich hab mr vor kurzen svr 07 gekauft und ich find die grafik vol schlesct is die bei 08 auch so schlecht oder beser (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 21:25 von mb94

12 Antworten

08 sieht einen Tick besser aus, viele finden das Gameplay von 07 aber besser, was sich auch in den Spielewertungen spiegelt.

Bevor du dir noch ein Wrestelingspiel kaufst, warte lieber, bis TNA iMPACT! und SD vs RAW 09 Wrestlemania... sich dem Release nähern, wobei mich die Neuerungen von 09 bisher auch nicht beeindrucken und ich spielerisch hoffe, dass sich das schnellere TNA bewährt.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 21:42 von Falko-89

is die krafik bei svr 07,08 bei der ps3 gleich oder is die ein bisien beser und würdest du dir svr 09 holen oder die anderen wrestlingspiele wo du mir vorgesclagen hast

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 00:34 von mb94

TNA hab ich so gut wie vorbestellt. Das erscheint im September.

/g_018216/tna-impact.h...

Da findest du News und Bilder zum Spiel und bei den News sind auch Hinweise zu Videos des Games.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 10:31 von Falko-89

und shen svr oder andere wrestlingspiele auf der ps3 beser aus

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 11:49 von mb94

Nein.

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 15:34 von Falko-89

werden die games mal in der zukunft beser auf der ps3 aussehen oder gibt es zur 360 keine unterchide.

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 18:09 von mb94

Kann man nicht sagen, vermutlich aber eher andersherum. Die PS3 hat mit den Cell Chips die stärkere CPU, ist also etwas schneller. Die 360 hingegen hat stärkere GPUs, ist also zu feineren Texturen etc. fähig. Außerdem hatten 360 Spiele bisher immer die bessere Framerate.

Am Ende ist es eine Frage, was die Entwickler mit der Technik leisten.

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 20:09 von Falko-89

denkst du svr 09 wird viel besere grafik haben wie 08

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 20:15 von mb94

oder wird tna noch besere grafik haben

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 20:28 von mb94

TNA sieht bisher deutlich besser aus, zumindest in den High Ress Screenshots und Trailern.

Vergleiche:
07 /image.php?p=/dyn/pub/...
08 /image.php?p=/dyn/pub/...
09 /image.php?p=/dyn/pub/...
TNA /image.php?p=/dyn/pub/...

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 15:13 von Falko-89

also ich viend 09 siet gleichgut aus wie tna aber ich viend 08 auch gut

Antwort #11, 23. Mai 2008 um 23:24 von mb94

also ich viend 09 siet gleichgut aus wie tna aber ich viend 08 auch gut aber ich denke auf den bildern sehen die spiele imer beser aus da sie ja nicht von den konsolen sind sondern vom pc denk ich

Antwort #12, 23. Mai 2008 um 23:25 von mb94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)