Online spiellisten nicht nutzbar (Halo Reach)

hey wollte heute mal wieder online spielen und die listen Infection und Rumblepit gehen bei mir nicht(bei anderen hab ich nicht geguckt)
da steht dass ich nicht die notwendigen inhalte habe aber bei der beschreibung der spielliste steht nicht, dass ich ein DLC bräuchte und für das Noble DLC gibts ja auch immerhin eine eigene liste.
Also ich find das ziemlich assig
hoffe jemand weiß da bescheid
lg

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:22 von Streicher1993

5 Antworten

Ließ genauer, da steht die Maps werden empfohlen, nicht benötigt. Du kannst sie auch ohne DLC spielen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 21:01 von Hyozanryu

"Ließ genauer, da steht die Maps werden empfohlen, nicht benötigt. Du kannst sie auch ohne DLC spielen."

Also ich kann die meisten Game Types ohne DLC auch nicht mehr spielen..
Sonst kann ich Spielersuche nicht starten.
Wenn ich richtig sehe kann ich gerade mal noch MLG und paar andere zocken..

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 22:16 von lolmacher

du kannst OHNE DLC alle Spiellisten mit Außnahme vom Noble-Mappack mode spielen ;)

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 22:06 von Burn1902

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Und warum geht der Großteil der Game types bei mir ohne DLC nicht?...

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 20:04 von lolmacher

Da steht klar und deutlich, dass es empfohlen wird aber nicht, dass es BENÖTIGT wird...

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 20:08 von Burn1902

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)