Wie komm ich weiter?:-) (Pokemon Heartgold)

ich hb als lestes Suicine gefang und ich habe 13 Orden und die Frage ist wo soll ich weiter machen? wie komm ich zur Zinnoberinsel den der Weg ist ja Versperrt?Oder soll ich bei Silph Co.weitermachen aber wie ich komm ja nicht hoch in das Gebäude? also wo soll ich weitermachen? :-)=)

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:35 von Uschinomi

13 Antworten

welche orden hast du schon? denn in kanto kannst du die arenaleiter in verschiedener reihenfolge machen...
vllt kannst du ja nach azuria city gehen oder nach fuchsiana city... geh einfach in alle städte^^

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:37 von Xoli

ich habe Alle in Johtound in Kanto hab ich, ich weiss nicht gen:-)au

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 14:53 von Uschinomi

versuch einfach alle orden zu bekommen die reihenfolge is in kanto egal oder wenn du in mamoria city bist kannst du dir die silberflügel holen und dann lugia fangen oder so...

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:01 von Xoli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aber wie komm ich den jetzt zur Zinnoberinsel sag es mir bitttttte:-) schenell :-)

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 15:04 von Uschinomi

ich kann noch nicht nach mamoria city:-) das ist echt doof

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 15:06 von Uschinomi

aso du musst surfen von alabastia nach unten da steht dann ein schild das die arena auf die seeschauminseln verlegt worden ist also musst du von der zinoberinsel nochmal nach rechts surfen

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 15:06 von Xoli

aber in Kanto habe ich erst Fuchsiana,Oriania,Saffronia,Prisamania,Azuriaund Lavadia city freigeschaltet:-)

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 15:11 von Uschinomi

sorry das ich dich nerve:-)

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 15:12 von Uschinomi

nö np
dann geh einfach in städte wo du hinkannst mach die karte auf und nimm dir eine stadt vor wo du hinwillst du musst eig. zu allen städten hinkommen...

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 15:45 von Xoli

nehme doch den digda tunnel rechtzs neben Oriania city
oder hast du noch nicht relaxo geweckt?

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 17:31 von Pottrot

nein noch nicht und ich wiess nicht wie das geht

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 17:33 von Uschinomi

Schau mal ein paar weitere Fragen runter, die Frage haben schon sehr viele gestellt ^^

Antwort #12, 12. Dezember 2010 um 18:28 von Nickinick1

dafür brauchtst du die pokeflöte

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 15:23 von Pottrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)