Wie kann man den ersten Endgegner (Fuchs) besiegen? (Heavenly Sword)

Ich versuche schon seit Tagen diesen Fuchs zu besiegen, aber es gelingt mir nicht. Nachdem ich die Soldaten vom Fuchs besiegt habe, kommt der Fuchs selber. Wenn die Energieanzeige vom Fuchs gegen Null geht, kommt eine Anweisung: Kreis, Rechts, dann X drücken auf dem Gamepad. Diese Anweisungen befolge ich, aber das einzige was passiert ist, dass Nariko den Fuchs kettet, dann hochspringt und anschließend fällt sie wieder runter und der Kampf mit dem Fuchs geht von vorne los.

Kann mir jemdand weiterhelfen?

Danke!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:41 von hakkihack

2 Antworten

Wenn du den ablauf kennst, dann kannst du ihn ja sehr schnell drücken. ICh habe die sachen immer gedrückt, bevor es angezeigt wurde, oder etwa gleichzeitig. So schaffst du es. Viel Glück

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 09:48 von Blangodezimator

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
Danke für die Antwort.

Ich habe es jetzt geschafft. Man muss die Tasten öfters drücken. Das wusste ich nicht. Ich habe bisher immer nur einmal gedrückt und wieder losgelassen. Diesmal habe ich die angezeigten Tasten (z. B. die X-Taste) mehrmals gedrückt und es ging weiter.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:12 von hakkihack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)