Morphäxte (Monster Hunter 3)

also ich hatte bisher nur sus jetzt will ich aber auf morphäxte umsteigen und da würde ich gerne wissen was es alles für morpäxte gibt mit ihren elementen und so

Ich kenne schon: -Blitzaxt
-Überfallaxt(von einem freund)
-Knochenaxt
-Inceadeus
-so eine weitere Wasseraxt
-So eine axt mit eis(kenn den namen nicht
-und zu gutter letzt eine axt vom aknator
gibt es also auch noch welche mit Drache,Gift,schlaf und Betäubung





thx im voraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:48 von ingmarh

5 Antworten

was ist die frage? xD

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:50 von DisasterMaster9

aso welche morph-äxte^^
ich würde mal auf der moster hunter wiki nachschauen

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 14:51 von DisasterMaster9

gift morph gibts nicht, schlaf morph auch nicht.
das element betäubung existiert nicht.
drache gibts, einmal die derbe schneide im schwert modus oder wenn man den online skill erwachen hat, oder die morph vom alatreon

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 14:54 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gift morph gibts nicht, schlaf morph auch nicht.
das element betäubung existiert nicht.
drache gibts, einmal die derbe schneide im schwert modus oder wenn man den online skill erwachen hat, oder die morph vom alatreon

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 14:54 von RUWarrior

ahh ok danke

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 16:54 von ingmarh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)