zweiter weltkrieg ? (BF 3)

also ich gehe eigentlich davon aus dass das spiel in der jetzigen zeit bzw in der nahen zukunft angesiedelt ist aber auf manchen seiten steht das es schon wieder ein zweiter weltkriegsshooter wird

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 14:50 von ThaPunischer

11 Antworten

das wird doch hoffentlic nich schon wieder 2ter wk ...oder doch?

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 17:02 von atari4

mit großer warscheinlichkeit ist das in heutiger zeit wie bf2,
bfbc 1/2 und ab herbst bf play for free.
und mit noch mehr zerstörung muss ich das spiel haben

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:04 von gelöschter User

ich denke mal 2.weltkrieg wird niewieder in einem ego shooter vorkommen da es bei allen Spiele firmen hieß das weltkrieg ein ausgelutschtes thema ist und nur noch gegenwart bzw zunkunft eingebaut wird

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 19:28 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vieleicht sind se auch ganz kreativ und machn n ERSTEN wk shooter draus XD

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 00:06 von atari4

hoffentlich schliest es an das ende von bc2 an(so dass die russen bekämpft werden)

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:51 von klauserl

alta das is kein bad company sondern n echtes battlefield

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 18:42 von ThaPunischer

da kann ich mich tha punischer nur anschliessen

also ich fand das vietnam flear von bfbc 2 vietnam ja geil aber ich glaube es spielt in der moderne

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 17:35 von Gamer360

von den bildern die schon existieren würde ich sagen es ist sehr modern, also heute, eher nahe zukunft.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 15:55 von de-Raptore

in dem video was grad' neu raus gekommen ist wird ich (meine Meinung) sagen das es vllt. Irak oder so ist.

Antwort #9, 18. März 2011 um 20:53 von defo

in nem trailer stand etwas über 2014 im irak.schaut mal nach

Antwort #10, 20. März 2011 um 20:48 von Blaster-007

ich hab auch video gesehen wo 2014 stand.

Antwort #11, 20. April 2011 um 23:46 von de-Raptore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)