wann bekomme ich die TopGear Test Track ? (GT 5)

hab bei den spezialveranstaltungen jetzt alles silber, nur bis jetzt kann ich weder bei training noch bei arcade die test track finden. wann bekommt man die ? will die unbedingt mal ohne andere autos fahren...

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:02 von xX_david_Xx

7 Antworten

leicht ab lvl 4
mittel ab lvl 8
schwer ab lvl 19

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 15:46 von kleenastyla

ja ich weis dort hab ich wie gesagt jetzt alles silber bei leicht mittel und schwer. und wie bekommt man die teststrecke nun zu verfügung gestellt zum arcade zocken ?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:52 von xX_david_Xx

wenn du das auf leicht also mit dem samba bus auf gold schaffst , sprich wenn du mit dem samba bus 1. wirst ;)

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:58 von kleenastyla

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
boah... das schaff ich ja nie. das is schei*e das man die anderen kein bischen berühren darf bzw das man sich genaz genau an die streckenbegrenzungen hält. sonst wäre es viel einfacher.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 16:03 von xX_david_Xx

ich finde es auch richtig schwer , gerade mit der fantastisc hen beschleunigung -.-

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 16:09 von kleenastyla

Tipp: Die farbigen Pilonen (rot-weiß) darf man umfahren,die Roten nicht!

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 18:51 von Schuchi1970

Bei Top Gear Challange leicht kannst du, wenn du die Höchstgeschwindigkeit erreichst ( ich glaube 100 km/h in etwa ) ganz viele kleine Gasstöße geben, sodass du nicht in den Begrenzer kommst und somit Geschwindigkeit verlierst, dann ist es ganz einfach.

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 18:54 von SaveUsY2J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)