wie geht das? (GTA San Andreas)

wie geht die mission mit madd dogg sie heißt einfach nur madd dogg weil dieses auto was in der komplettlösung steht, gibt´s nirgendwo !
HILFE!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:03 von micha05

9 Antworten

Sag es genauer ich versteh es irgendwie nicht o.O

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 15:11 von DJNamenloser

Vll hilft dir ja das Video weiter...

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:19 von Master-of-Games_

Mission 74

Mission 74 Madd Dogg
Auftraggeber: Madd Dogg
Respekt: +
Besorgt euch zunächst das Fahrzeug das auf der Karte markiert ist. Mit diesem fahrt ihr zu der roten Markierung. Ihr müsst nun nach vorne bzw. rückwärts fahren, bis er springt. Dann geht es ab ins Krankenhaus. Versucht die Fahrt möglichst ruhig zu halten. Achtet auf den Verkehr, da euch leicht jemand rein fährt wenn ihr nicht aufpasst.

*Antwort:
Das video hat mir net geholfen bei mir springt der einfach sau schnelll runter :(

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:22 von micha05

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist ein Bug der leider nur Rückgängig gemacht werden kann
wenn du ein neues Spiel beginnst,
es könnte daran liegen weil du Cheats benutzt hast.

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 15:26 von Master-of-Games_

wenn ich aber kein neues spiel starten will? ;)

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 17:36 von micha05

Dann hast du Pech und du bleibst an der Stelle hängen

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 18:48 von AnimeLoco

mist verdammt
moment mal:
ich hab ungefair 10 missionen vor dieser mission gespeichert es wäre kein prob für mich die alle nochma zu machen könnte ich dann da einfach laden und mich vorarbeiten ohne cheats?

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 19:03 von micha05

Ich glaub nicht

Antwort #8, 12. Dezember 2010 um 19:11 von AnimeLoco

verdammt man !

Antwort #9, 12. Dezember 2010 um 19:58 von micha05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)