Diebesgilde (Oblivion)

Hi ich wollte mal fragen was man, nachdem alle Missionen der Diebesgide erledigt hat ,bekommt oder die ein Versteck haben wenn ja was bringt der, wo ist er und was gibts da alles?Kann man sich auch wöchentlich geld abholen wie bei der Bruderschaft?Gibt es noch extras? Ich weiß übringens wer Graufuchs ist hat jemand ein paar Fragen frühr gespoilert-_-.

Vielen dank für die Antwort im voraus!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:04 von Imhotep-kun

3 Antworten

Wenn du alle Quests der Diebesgilde erledigt hast,wirst du zum Graufuchs befördert,nachdem du auch alle Aufträge des Graufuchses erledigt hast.Im Hafenbezirk ist dann eine Unterkunft,dort halten sich die Mitglieder auf und du kannst dort schlafen.Geld gibt es nicht so wie bei der Dunklen Bruderschaft.Du bist ja quasi Freiberufler.Am Ende der Diebesgildenstory siehst du ja wer er ist und er sagt dir auch das du ihn schonmal gesehen hast.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 15:23 von oblivionmeister

Ja danke! Gibt es auch Items?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:26 von Imhotep-kun

Kein Problem gern geschehen,nur das übliche was man sonst auch so in den Fässern und Kisten findet,nichts besonderes,ein paar Ditriche und Alchemiezutaten.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 18:02 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)