3. garten (Wurzelimperium)

hi, ich wollte fragen wie man den 3. garten kriegt. ich hab durch diesen adventskalender einen premium account für 3 tage bekommen und weiß jetzt nicht wie ich den dritten garten bekomme weil ich mir den premium account ja nicht gekauft habe... es wär toll wenn mir da jemand helfen könnte! lg

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:17 von Laya

5 Antworten

schau mal bei tipps/tricks nach vllt findest du da was? :P
ich glaub den bekommst du auch ohne premium account wenn du eine gewisse punkteanzahl bekommst

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 20:49 von mkatona

ok dankeschön!

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:10 von Laya

für denn dritten garten benötigst du zuerst ein mal ein bestimmtes level welches weiss ich grad net genau glaube aber kleingärtner oder maulwurfsjäger wenn nicht geh einfach mal in wurzelimperium rein oben in der leiste wo auch wasser und die sichel ist ist weiter rechts auch hilfe geh einfach da drauf und schau dann nach erreichbare levels da steht dann auch wann du ihn bekommst den dritten garten

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 08:37 von bobby-lashley111

habe was vergessen um ihn dann freizuschalten musst du auf das fahhrad klicken und dort ist er dann für 90 tausen zu kaufen

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 08:40 von bobby-lashley111

gut danke habs jetzt^^

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 14:14 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)