kann man... (Midnight Club 3)

ich habe gerdae festgestellt, dass wenn man im arcade modus zu zweit cruist, spieler 2 keine getunten fahrzeuge wählen kann...

geht das gar nicht oder gibt es ne möglcikeit wie sp 2 fahrzeuge besitzen kann oder wird das noch freigeschaltet?

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:18 von MrWhoopie

4 Antworten

Ne ich glaub nicht dass man zu 2. in der Stadt Cruisen kann das ist unmöglich.
Man kan nur im Arcade-modus mit zwei spielern rennen fahren.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 17:25 von derrick94

nein, man kann auch zu zweit rumcrusien, die frage war aber, ob spieler 2 auch getunte fahrzeuge fahren kann?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 18:29 von MrWhoopie

achja sorry wenn der 2. spieler auch getunte Fahrzeuge spielen möchte dann musst spieler eins auch mindestens ein pasr Fahrzeuge haben die getunnt sind.
Wenn das nicht klappt dann kann der spieler 2 im Arcade-menü nur die Fahrzeug-namen wählen die später noch nicht getunt sind^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:00 von derrick94

Nein ich hab das getestet mit nem Kumpel und da hatte ich nur ein getuntes Auto und trotzdem konnten wir beide mit dem selben getunten auto fahren ihr müsst halt nur statt nach rechts nach links gehen ich glaube deine getunten Auto's sollten nach den Cop Auto's kommen bin mir da aber nicht ganz sicher ;) aber ich bin mir sicher das Spieler 2 auf jedenfall auch die getunten Auto's fahren kann

MFG freedomzocker_15

Antwort #4, 26. September 2013 um 21:32 von freedomzocker_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)