2 fragen (Ratchet and Clank)

Hallo ich habe ein paar fragen:
1. wie kommme ich den goldbot veldin der inn diesem kraftfeld gefangen ist.
2. wie geht der stilpunkt wo man 3bomber der blarg zerstören soll .kAnn mir jemand sagen welche bomber und auf welchem planeten dad ist

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:33 von golemator

2 Antworten

1. Den Goldbolt bekommst du, indem du den Verspötter einsetzt. Es müsste sich eine Gegner hinter dem Kraftfeld herumtreiben. Wenn du den Verspötter einsetzt, kommt dieser auf dich zu und aktiviert den Schalter. So kannst du selbst da rein und ihn dir holen.

2. Ich denke mal du meinst "Mach sie kalt!". Den Planeten weiß ich auch nicht mehr aus dem Kopf, aber man müsste doch nachgucken können, wo das ist (wenn mind. 1x man durchgespielt hat). Falls du aber noch nicht durchgespielt hast, müsstest du es mal mit meiner Vermutung ausprobieren: Auf Oltanis in der Stadt Gorda City. Weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist, du müsstest aber trotzdem wissen, was gemeint ist. Da würde ich die Lenkraketen nehmen. Also du stellst dich einfach direkt am Anfang schon dahin, zielst in die Luft und beobachtest, wo die immer herfliegen. Dann zielst du an eine Stelle, wo sie halt herfliegen, und drückst in dem Moment ab, in dem ganz kurz ein Schiff anvisiert wurde. So sollte das klappen.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 16:33 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
ja ich meinte mach sie kalt danke

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 14:59 von golemator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)