helios+ rüssi (Monster Hunter 3)

so endlich hab ich alles denn gestern war jajhen + da juhuuu aber noch ne frage wie schalte ich den kopf der helios+ rüssi frei denn hab ich nich zum machen obwohl ich den rest der + rüssi hab wieso is der kopfteilbesonders oder bin ich bloß blöd und ich schwör euch ich habe echt alles nach dem rüssi teil durch kemmt habt ihr ne idee wo des sein könnte oder wie ich des freischalte ps ich hab alles für des teil auf wiki nachgeschaut also schon mal danke im vorraus und schreibt einfach eure vermuttungen hier rein

schon mal thx

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:42 von Zabuza98

5 Antworten

Also die Antort weiß ich leider nich aber wo bekommt man eigentlich Ceadeus+ Sachen her. Ich dachte ja eigentlich, dass man den nur offline machen kann und da gibts nunmal nur die normalen Sachen...

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 15:46 von gelöschter User

also ich habe genau wie du seit gestern die komplette helios + rüssi aber der helm war bei mir schon immer da
dafür brauchst du
3 lagi+ hörner
2 mal schiefes horn von ceadeus
und tiefseedrachenstein von ceadeus
und noch 2 eroberungssiegel

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 15:46 von TheRealGz

Ich mag es nicht, wenn es Mühe macht, solche Fragen beim Lesen zu verstehen...
Kann man nich wenigstens mal Satzzeichen verwenden?

Ichkannauchalleshintereinanderschreiben
dasstörtbloßeinbisschenbeimlesenabernaja
ambestenwiederholeichmichauchdauernddenn
wennmanschonversuchtsozuschreibendassdie
anderendasnichtlesenkönnendannkannmandas
auchschonordentlichmachen

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
okthx allen antworten bis auf saputelloooooooo des is gar keine antwort und es gibt keine cadeus+ sachen ist ne mischung aus lagi+ und cadeus normal

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 15:58 von Zabuza98

heul doch.
auch wenn diese antwort gleich gelöscht wird

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)