Wie kommt man ins Fort, wenn man es sich mit der Legion verscherzt hat? (Fallout - New Vegas)

Werte FNV-Community,

ich habe es mir mit der Legion verscherzt und war vorher nicht im Fort. Jetzt bin ich bei denen natürlich verhasst und kann die Fähre in Cottenwood Cove nicht nehmen.

Ich verfolge im Hauptlösungsweg außerdem den neutralen Lösungsweg mit dem Ja-Sager.

Führt mich der Lösungsweg jetzt irgendwann automatisch dorthin?

Sonst sehe ich momentan keinen Weg hinein.

Vorab vielen Dank für die Antwort

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:43 von obol

4 Antworten

In cottonwood cove sollte die Fähre eigentlich stehen musst dich also nur durch cottonwood cove kämpfen und den steg nach der fähre absuchen. Die Fähre ist übrigens nur ein Holzbrett mit ein paar fässern drunter.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 16:07 von Darth_Indarys

Ich wußte, dass die Fähre in Cottenwood Cove steht. Wenn man allerdings bei der Legion verhasst ist, wird man wohl kaum deren Fähre benutzen können.

Die Antwort zur Lösung des Problems gebe ich mir selbst, da ich von selber drauf gekommen bin.

Alle Begleiter zuhause lassen. Dann eine Legionärsrüstung anziehen. Möglichst noch die passende Kopfbedeckung dazu. In Cottenwood Cove schnell bis zur Fähre durchsprinten und sich dann von Cursor Lucullus bis zum Fort bringen lassen.

Fertig.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 16:41 von obol

Der Vorschlag von Darth_Indarys geht natürlich auch. Hab`s extra ausprobiert. Vielen Dank dafür.

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 16:50 von obol

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hab ganz Vergessen das man sich einfach Verkleiden kann.
naja was solls. Dein Vorschlag ist natürlich wesentlich eleganter.
Duhättest natürlich auch Benny nachmachen können und es mit einem Stealth boy versuchen können.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 22:43 von Darth_Indarys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)