Waffe bei mick&ralph (Fallout - New Vegas)

im mick&ralphs verkauft mick ja die waffen
wenn man ihn überredet sein erweitertes inventar preis zu geben geht er in den geheimraum und hinter dem gitter sind ja ein haufen waffen
jede bis auf eine hab ich bis jetz irgendwo anders mal gesehen oder besessen
die einzige bei der das nicht so ist ist die an der hinteren wand, an dem rechten brett das gewehr mit dem zielfernrohr und dem schalldämpfer. es hat eine gewisse ähnlichkeit mit dem sturmgewehr aus fallout 3
aber ich will wissen ob man das ding irgendwie kriegen kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:46 von Streatman

1 Antwort

aLSDO wenn es das stürmgewehr aus fallout 3 ist (oder so aussiet )
is es dann vileicht der sturmkarabiner


wenn es der ist geh mal sonntags zu den waffenschiebern und hoff das er zu verkaufen ist
(wenn nicht warte bis nächsten sonntag)

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:29 von AmaterasuofDarkness

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)