leute schreibt mal bitte (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

ich bin so aufgeregt und ich habe bis jetzt alle tag force und es hat sich ja immer gestiegen...is des spiel gut und ooooo wen kann man da alles spielen und omg schreibt mir einfach
wei esis ok

-danke!

Frage gestellt am 12. Dezember 2010 um 15:46 von gelöschter User

6 Antworten

das spiel ist geil...
die anime charas sind:

Total 21:

Yusei
Yusei (Poncho)
Jack Atlas
Crow Hogan
Leo
Leo (akademie style)
Luna
Luna (akademie style)
Akiza Izinski
Akiza (akademie style)
Vizor
Sherry Le Blanc
Lazar
Carly Carmine
Mina Simmington
Tetsu Trudge
Lester
Primo
Jacob
Fake Jack
Kalin Kessler (Crashtown)

dann gibt es eben die bekannten Neben charas (zb. Hose usw.)
und eig. eine gute story...
Wieder 4 Herzen füllen und beim ''Reden'' gibt es statt Schere Stein Papier jetzt ein Minispiel wo man synchrobeschwörungen machen muss...

Ich würde es dir wirklich empfehlen, denn die grafik ist mal wieder geil, mit monster animationen, es gibt alle karten bis starstrike blast (ca. 4.700) und damit auch die neuen niederträchtigen karten, die story ist geil und ja...

mehr gibt es für mich nich zu sagen...

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 17:44 von HomerFighter

ok danke ich wollote noch fragen kann man auch dark carly spielen?

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 18:15 von gelöschter User

ne leider nicht aber die normale carly hat auch die schicksalsdamen und die earthbounds gibt es ja auch...

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:28 von HomerFighter

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Leider gibt es keine Dark Signer mehr =/ Was ich sehr schade finde

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 20:41 von SasukeXUchiha17

ok und die dunklen auserwählten ?
da sind ja immer alle filme so clips von den aktuelen monstern gekommen und etz?
kann mir auch noch jemand sagen wo um wie vile uhr ich die neuen folgen anscheuen kann die geh etz schon weiter ne?!

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 21:12 von gelöschter User

Öhm Dark Signer sind die Dunklen Auserwählten ;)
Ja kommen immernoch aber bei den Erdgebundenen nicht mehr -.-
Auf RTL2 glaube ich ab halb 2 oder so ähnlich

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 21:33 von SasukeXUchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)